LIST Gruppe ist ein Vier-Sterne-Arbeitgeber

Was zeichnet einen guten Arbeitgeber aus? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns intensiv und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Arbeitsbedingungen für unser Kollegium. Unsere Mitarbeiterbefragungen geben Aufschluss darüber, ob unsere Bemühungen auch im Arbeitsalltag spürbar sind. In 2015 wurden wir erstmals zum TOP-Arbeitgeber der Region ernannt. Im März 2016 haben wir erneut eine Befragung aller Mitarbeiter durchgeführt und die Ergebnisse zur Analyse eingereicht. Die Fachjury des Wettbewerbs "Beste Arbeitgeber" bestätigt unser Engagement: Vier von fünf Sternen haben wir erhalten, ein toller Erfolg! Und das wichtigste daran ist: Gegenüber 2015 konnten wir uns nochmal deutlich steigern. Natürlich werden wir weiter an uns arbeiten - wir bleiben am Ball!

Über den Wettbewerb:
In einem aufwendigen Verfahren bewertet eine Fach-Jury unter der Leitung des renommierten Psychologen und Betriebswirts Prof. Dr. Werner Sarges, inwieweit die teilnehmenden Unternehmen die Kriterien für einen Top-Arbeitgeber erfüllen. Als Grundlage für die Bewertung werden die Ergebnisse von Mitarbeiterbefragungen verwendet.

real people real estate
News