Alexander Micheel ergänzt die Geschäftsführung von LIST Invest

24.03.2016

Vor gut einem Jahr gegründet, hat sich LIST Invest bereits zu einem festen Bestandteil unserer Unternehmensgruppe entwickelt. Die Gesellschaft verantwortet die Abwicklung und Strukturierung der Finanzierung sowie das abschließende Transaktionsmanagement für sämtliche Projekte unserer Projektentwicklungssparte.

Nun ist es an der Zeit für den nächsten Schritt: Thomas Gesing, der sich als Aufsichtsrat der LIST AG bereit erklärt hat, gemeinsam mit Julia List kommissarisch die Geschäftsleitung zu übernehmen, gibt den Staffelstab weiter. Ab dem 1. April wird Alexander Micheel, der zuletzt bei der HOCHTIEF Projektentwicklung in Essen den Bereich Unternehmens- und Projektfinanzierung verantwortete, mit in die Geschäftsleitung einsteigen. Gemeinsam mit Julia List wird er das bestehende Geschäft fortführen und ausweiten.

Weitere Informationen zu Alexander Micheel und den anstehenden Veränderungen bei LIST Invest erhalten Sie in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitung BAUWERK

Alexander Micheel ergänzt die Geschäftsführung von LIST Invest