Zurück zur Übersicht

Den Abschluss in der Tasche

13.01.2016

Zwei unserer Auszubildenden haben es geschafft: Sie haben erfolgreich ihre letzte Prüfung hinter sich gebracht und ihre Ausbildung nun offiziell bestanden – und das in verkürzter Ausbildungszeit. Zur Feier des Tages gab es für Marina (Artikelbild) in Bielefeld und Julia (Galeriebild) in Nordhorn neben einem Blumenstrauß selbstverständlich auch unendlich viele Umarmungen und Glückwünsche. Marina (ab sofort: Industriekauffrau) und Julia (ab sofort: Bürokauffrau) haben in ihrer Ausbildungszeit sowohl im Büro als auch in der Schule super Arbeit geleistet. Wir können unseren Stolz kaum zurückhalten. Aber warum auch!

Das Beste an allem: Unsere beiden ehemaligen Auszubildenden bleiben uns erhalten. Die Beiden hatten heute bei LIST BAU Bielefeld beziehungsweise der LIST AG ihren ersten Arbeitstag als festangestellte Mitarbeiterinnen und werden uns weiterhin tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen beiden einen gelungenen Start in das „echte“ Berufsleben.