Die LIST Gruppe verabschiedet sich in die Weihnachtsferien

22.12.2016

Als Unternehmensgruppe haben wir ein spannendes und erfolgreiches Jahr hinter uns – das haben wir unseren Kunden, Projektpartnern und auch Mitarbeitern zu verdanken, denen allen wir hiermit einmal ganz offiziell Danke sagen möchten!

Damit auch die hilfsbedürftigen Kinder aus Nordhorn ein schönes Weihnachtsfest feiern können, hat sich unser Kollegium wie bereits in den vergangenen Jahren an der Geschenke-Aktion der Nordhorner Tafel beteiligt. Innerhalb kürzester Zeit sammelte sich eine Vielzahl an Geschenken unter unserem Weihnachtsbaum. Diese wurden hier am Montag abgeholt und am Dienstag bereits an ihre Empfänger übergeben.

Wir werden die Feiertage nun nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Ein Großteil von uns verabschiedet sich für zwei Wochen in den Urlaub. Im Bedarfsfall wenden Sie sich bitte per Mail an unsere Sekretariate. Im nächsten Jahr (spätestens ab dem 9. Januar) starten wieder dann wieder voll für Sie durch.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!