Zurück zur Übersicht

Kooperation mit Evangelischem Gymnasium Nordhorn

11.09.2017

Am vergangenen Donnerstag besuchte Gerhard List, Vorstandsvorsitzender unserer Unternehmensgruppe, den Leistungskurs Physik des 11. Jahrgangs des Evangelischen Gymnasiums Nordhorn (EGN). Der Grund: Er und Schulleiterin Dr. Gabriele Obst unterzeichneten gemeinsam einen Kooperationsvertrag und setzten damit den Startschuss für eine enge Zusammenarbeit. In Workshops, Projekten und Exkursionen bekommen die Schüler einen Einblick in das Berufsfeld des Bauingenieurs. Zudem sammeln sie Punkte im Rahmen der angestrebten MINT-EC-Zertifizierung. Wir hingegen freuen uns, unsere Leidenschaft für das Entwickeln, Planen und Bauen von Immobilien weitergeben zu können. Zudem erhoffen wir uns, dass wir mit dieser Kooperation langfristig junge Talente für uns gewinnen können.

 
real people real estate