Kaufland eröffnet feierlich Filiale in Monschau

14.12.2015

Am 3. Dezember wurden die Einkaufsmöglichkeiten in der nordrhein-westfälischen Stadt Monschau um ein attraktives Angebot erweitert: Um sieben Uhr eröffnete ein neu errichtetes Kaufland seine Türen für die Kunden aus Monschau und Umgebung. Einen Tag zuvor wurde die Filiale gemeinsam mit allen Projektbeteiligten offiziell eingeweiht. Auf 2.700 qm Verkaufsfläche wird von nun an ein umfangreiches Sortiment angeboten – rund 32.000 Lebensmittel und weitere Dinge des täglichen Bedarfs sind in den Regalen zu finden.

Um diesen Termin kurz vor dem zweiten Advent zu realisieren, hat unser Generalunternehmen LIST BAU Nordhorn, das mit  der schlüsselfertigen Erstellung der Immobilie sowie einer Erschließungsstraße beauftragt war, ordentlich aufs Gaspedal gedrückt. Nur sieben Monate nach Montage des ersten Fertigteils wurde die Immobilie fertiggestellt. Der Grund für dieses Tempo liegt auf der Hand: Das Weihnachtsgeschäft ist für den Einzelhandel und damit auch für Kaufland von großer Bedeutung.

Kaufland eröffnet feierlich Filiale in Monschau