Kaufland eröffnet in Bersenbrück

28.10.2015

In der vergangenen Woche gab es in Bersenbrück allen Grund zur Freude: Nur zehn Monate nach dem Baustart der neuen Kaufland-Immobilie hat LIST BAU Nordhorn seine Arbeiten abgeschlossen und der Vollsortimenter seine Flächen bezogen. Im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier stießen die geladenen Gäste, zu denen auch Andreas Brockhaus, Thomas Lügering und Sven Gosen von LIST BAU Nordhorn zählten, auf ein gelungenes Bauvorhaben an. Matthias Nünemann, Kaufland-Expansionsleiter Westdeutschland, sowie die Investoren Dirk Kolde und Helmut Schwarzendahl zeigten sich stolz über das gelungene Ergebnis und bedankten sich bei allen Projektbeteiligten für die tolle Zusammenarbeit.

Am frühen Donnerstagmorgen öffnete der Nahversorger dann seine Türen für die Bürger aus Bersenbrück und Umgebung. Die Kunden zeigten sich begeistert über den attraktiven Nahversorgungsmarkt. Gelobt wurde vor allem die großzügige, moderne Ladenatmosphäre: Breite Gänge, hohe Decken und eine in grau gehaltene Farbgestaltung sorgen für ein edles Ambiente.

Kaufland eröffnet in Bersenbrück