LIST BAU Bielefeld feiert gemeinsam mit Goodman Richtfest

06.11.2015

Noch vier Wochen – dann kann LIST BAU Bielefeld das neue Logistikzentrum in Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart nach insgesamt nur sechs Monaten Bauzeit schlüsselfertig an den Immobilienkonzern Goodman übergeben.

Bereits gestern wurde auf der Baustelle gefeiert! Mit einem Richtfest bedankte sich Bauherr Goodman bei den Handwerkern für die bislang geleistete Arbeit und würdigte offiziell den Baufortschritt. Nachdem der Richtspruch vom Zimmermann vor den geladenen Gästen verlesen worden war, stießen die Projektbeteiligten gemeinsam auf die gute Zusammenarbeit an.

Im Dezember wird LIST BAU die Immobilie dann schlüsselfertig an den Auftraggeber Goodman bzw. den Mieter Logwin übergeben. Bis dahin werden noch die Fertigstellung der Außenanlage, die Endmontage der Technischen Gebäudeausstattung sowie der Ausbau der Büroflächen stattfinden. Parallel zu den Arbeiten wird Logwin damit beginnen, die Flächen zu regalieren.

LIST BAU Bielefeld feiert gemeinsam mit Goodman Richtfest