LIST BAU Rhein-Main mit neuer Doppelspitze

09.02.2015

Unsere im April 2013 gegründete Gesellschaft LIST BAU Rhein-Main hat sich in den vergangenen knapp zwei Jahren bereits erfolgreich am Markt etabliert und ist zu einem verlässlichen und gefragten Partner für unsere Kunden geworden. Ein Grund für diese positive Entwicklung unseres jungen Generalunternehmens ist die interne Organisation.

Gearbeitet wird in Projektteams, die eng vom Geschäftsführer begleitet werden. Diese Struktur stößt mittlerweile an ihre Grenzen, denn aufgrund des starken Wachstums der Gesellschaft kann Peter Körfer als alleiniger Geschäftsführer diese intensive Betreuung zukünftig nicht mehr hundertprozentig sicherstellen. Mit Marco Schütz als zweitem Geschäftsführer und Gesellschafter werden diese Grenzen nun ein ganzes Stück nach außen verschoben. Als erfahrener Architekt und Projektmanager unterstützt Herr Schütz seit dem 1. Januar 2015 das Team in Hünstetten.

Weitere Informationen erhalten Sie im kommenden Monat in der nächsten Ausgabe unserer Kundenzeitung BAUWERK! Wenn Sie in den Verteiler aufgenommen werden möchten, lassen Sie es uns gern wissen (Kontakt).

LIST BAU Rhein-Main mit neuer Doppelspitze