LIST-Gruppe erhält Auszeichnung „Top Arbeitgeber 2015“

11.05.2015

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bei unserer ersten Teilnahme an dem Wettbewerb „Beste Arbeitgeber“ zu den ausgezeichneten Unternehmen zählen! Dabei sind wir vor allem auf Eines stolz: Unsere Mitarbeiter stellen uns ein gutes Zeugnis aus. Das hatte sich auch schon bei der Mitarbeiterbefragung gezeigt, die Grundlage der Bewertung war. Im nächsten Jahr nehmen wir erneut an dem Wettbewerb teil. Bis dahin wollen wir weiter an uns und unserer Arbeitgeberqualität arbeiten und somit zu einem guten Arbeitsklima beitragen.

Stellvertretend übergab in der vergangenen Woche Jutta Lübbert, Geschäftsführerin der Wirtschaftsvereinigung der Grafschaft Bentheim e.V., das Zertifikat zum „Top Arbeitgeber 2015“ an Sebastian Wirbals, Leiter der Abteilung Personal und Organisation der LIST-Gruppe. „Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Auszeichnung von unabhängiger Seite ein positives Zeugnis ausgestellt bekommen haben“, so der Personalleiter. „Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Alle weiteren Infos zum Wettbewerb und unserer Auszeichnung finden Sie hier.

LIST-Gruppe erhält Auszeichnung „Top Arbeitgeber 2015“