Zurück zur Übersicht

LIST läuft beim Münster-Marathon

08.09.2015

Gemeinsam mit vielen weiteren tausenden Menschen haben wir uns am frühen Sonntagmorgen auf den Weg in die Münsteraner Innenstadt gemacht – unser aller Ziel: der Volksbank-Marathon. Um 09:00 Uhr fiel der Startschuss für die Marathonis. Für uns ging es 15 Minuten später los. 1400 Staffeln starteten beim Fuducia & GAD Staffelmarathon – darunter wie bereits im vergangenen Jahr auch fünf Staffeln der LIST-Gruppe. 14 unserer Kolleginnen und Kollegen meisterten eine gut 10 Kilometer lange Strecke, 3 wagten sich sogar an die doppelte Distanz und liefen einen Halbmarathon. In unserem schnellsten Team waren Läufer aus gleich drei unserer insgesamt vier Standorte vertreten – das freut uns besonders.

Nach dem Lauf feierten wir die tollen Leistungen gemeinsam bei einem leckeren Grill-Buffet in Rick´s Cafe.

LIST läuft beim Münster-Marathon

Pressekontakt: anfrage@list-gruppe.de

Weitere News

 
real people real estate