Zurück zur Übersicht

LIST.Tagung zum Thema Unternehmensidentität

23.02.2015

Was macht uns einzigartig und wo wollen wir gemeinsam hin? Mit diesen Fragen haben wir uns auf unserer diesjährigen Tagung am 20. Februar gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen sämtlicher Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe im Factory Hotel in Münster beschäftigt.

Die gesamte Tagung - von den Expertenvorträgen und einer Podiumsdiskussion über einen Infomarkt bis hin zu den gemeinsamen Mahlzeiten und der abschließenden Party - stand dabei auch unter der Überschrift "Kennenlernen" und war geprägt von ausgelassener und guter Stimmung (siehe Galerie).

Mit welchen Themen wir uns im Detail während des Workshop-Parts und auch darüber hinaus auseinander gesetzt haben, zeigt das LIST-Prinzip: 

 

 

 

Der Markt, für den wir uns engagieren, unsere Organisation, in der wir uns täglich bewegen und unsere Kultur, die jeden von uns als Individuum ausmacht und uns als Ganzes zusammenhält - diese Faktoren sind eng miteinander verknüpft.

 

 

 

 

Die Tagung war ein gelungene Auftakt und wir freuen uns, in den kommenden Monaten weiter am Profil unserer Firmengruppe zu arbeiten. Wir danken allen Beteiligten für die engagierte Teilnahme und einen unvergesslichen Tag in Münster!

LIST.Tagung zum Thema Unternehmensidentität

Pressekontakt: anfrage@list-gruppe.de

Weitere News