Mia san jetzt auch mia!

06.05.2016

Seit einiger Zeit hatten wir die Idee, der Gruppe einen weiteren operativen „Netzwerkknoten“ in einer süddeutschen Metropolregion hinzuzufügen. Dass es München geworden ist, hat – wie immer bei uns – mit dem Menschen zu tun: Wir freuen uns, dass wir Werner Kunz, der seit vielen Jahren die Münchener Niederlassung eines mittelständischen Bauunternehmens geleitet hat, für dieses Projekt gewinnen konnten. Die neu gegründete LIST BAU München GmbH & Co. KG wird mit ihm als geschäftsführenden Mitgesellschafter ihre operative Arbeit zum 1. Oktober aufnehmen. Ausgehend von der Erstellung anspruchsvoller Rohbauten und teilschlüsselfertiger Projekte, soll zügig das Geschäftsfeld Schlüsselfertigbau für gewerbliche und wohnungswirtschaftlich genutzte Immobilien ausgebaut werden.

Zurzeit stellen wir unser Münchener Team zusammen und sind auf der Suche nach adäquaten Büroräumen. Wenn Sie Freude daran haben, Ihre Erfahrung und Ihre Fähigkeiten in dieses „Start-up“ einzubringen, rufen Sie uns gerne an (Sebastian Wirbals, Leiter Personal und Organisation, Tel. 05921/8840-0, bewerbung@list-ag.de).

Mia san jetzt auch mia!