Neu gegründete Gesellschaft ergänzt die Projektentwicklung

23.03.2015

LIST Invest übernimmt die Finanzierungsstrukturierung. Mit der Gründung der LIST Invest GmbH & Co. KG erweitern wir unsere Kompetenzen im Bereich der Finanzierung von Immobilien-Projekten. Die Gesellschaft mit Thomas Gesing und Julia List in der Geschäftsführung ist seit Beginn des Jahres zuständig für die Strukturierung und Abwicklung der Projektfinanzierung von LIST Retail Development und LIST+WILBERS.

Die Geschäftsführer verfügen über jahrelange Erfahrung im Immobilien- und Finanzsektor. Beide kennen die Unternehmensgruppe sehr gut: Dipl.-Kauffrau Julia List begleitet die Entwicklung der Gruppe seit 2008. Dipl.-Kaufmann Thomas Gesing ist seit 2013 stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der LIST AG. Mit dieser hinzugewonnenen Expertise wird eine weitere Professionalisierung unserer Projektentwicklung erreicht und größere Projektvolumina ermöglicht.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie im April in einer extra Ausgabe unserer Kundenzeitung BAUWERK! Wenn Sie in den Verteiler aufgenommen werden möchten, lassen Sie es uns wissen (Kontakt).

Neu gegründete Gesellschaft ergänzt die Projektentwicklung