Zurück zur Übersicht

Wandertag in Bielefeld

03.09.2015

Wir sind auf dem richtigen Weg! Das stellten am vergangenen Freitag unsere Bielefelder Gesellschaften beim jährlich stattfindenden Wandertag wieder einmal unter Beweis. In unseren Projekten arbeiten die Kolleginnen und Kollegen von LIST BAU Bielefeld und LIST Ingenieure bereits seit zwei Jahren tagtäglich eng zusammen – beim Wandern drehten sich die Gespräche vorrangig um private Themen.

Nach einem gemeinsamen Mittagssnack im eigenen Bürogebäude machten sich die knapp die 50 Teilnehmer auf den Weg zum elf Kilometer entfernten Zielort Oerlinghausen. Bei tollem Wetter und bester Laune wurde auf halber Strecke die erste gemütliche Pause eingelegt. Nicht einmal fünf Stunden nach Start erreichten alle Teilnehmer gemeinsam um 18:30 Uhr das Hotel Mügge. Dort verbrachten sie in geselliger Runde einen schönen Abend. 

Wandertag in Bielefeld

Pressekontakt: anfrage@list-gruppe.de

 
real people real estate