Wir können Immobilien und (!) Dokumentenmanagement

10.12.2015

Unsere IT-Abteilung hat ganze Arbeit geleistet: Im Frühjahr 2014 wurde unser neues Dokumentenmanagementsystem ELO installiert. Bereits im Sommer 2014 war das System in allen Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe vollständig integriert. Nicht nur wir finden das sehr lobenswert, sondern auch ELO Digital Office: Uns wurde der Preis für das Projekt des Jahres 2014/2015 verliehen. Damit haben wir uns gegen rund 500 andere Unternehmen durchgesetzt.

Warum uns diese Ehre zu Teil wurde, weiß Oliver Demcik von ELO: „Wir haben der LIST-Gruppe den Preis für das Projekt des Jahres verliehen, weil die Ausbaustufe ihres Dokumentenmanagementsystems unserer Meinung nach sowohl funktional als auch quantitativ eine sehr hohe Komplexität aufweist. Zudem war die Integration des bestehenden Systems OS ECM eine besondere Herausforderung. Das Projekt der LIST-Gruppe wurde vergleichsweise schnell implementiert und hat für uns Leuchtturmcharakter.“

Wir können Immobilien und (!) Dokumentenmanagement