Wirtschaftsvereinigung Grafschaft Bentheim zu Besuch

25.11.2015

Am vergangenen Donnerstag, den 19. November, hatten wir an unserem Hauptstandort in Nordhorn hohen Besuch: Die Wirtschaftsvereinigung Grafschaft Bentheim. Anlass war eine Unter-uns-Veranstaltung, die der Netzwerkpflege der Mitglieder gilt. Nach und nach werden verschiedene Unternehmen besucht und vorgestellt. Dieses Mal waren wir an der Reihe.

Jutta Lübbert, Geschäftsführerin der Wirtschaftsvereinigung, übernahm die Begrüßung der Gäste. Im Anschluss beantwortete Gerhard List, Vorstandsvorsitzender der LIST AG, in seinem Vortrag die wichtigsten Fragen: Welche Aufgaben rund um die Realisierung von Immobilien übernehmen wir, was ist unser Selbstverständnis und was unsere Vision? Ein Rundgang durch unsere Räumlichkeiten bot unseren Besuchern dann die Möglichkeit, sich selbst einen Eindruck von uns und unserer Arbeit zu verschaffen. Bei Canapés und kühlen Getränken ließen wir die Veranstaltung gemütlich ausklingen.