Wohnungsbesichtigung in Baesweiler

23.10.2015

Mit dem Wohn- und Nahversorgungszentrum am ehemaligen Feuerwehrturm in Baesweiler realisiert LIST+WILBERS zurzeit ein ganz besonderes Projekt. Erstmalig werden in der Region zweigeschossige Stadthäuser auf dem Dach von Lebensmittelmärkten errichtet. Im Frühjahr kommenden Jahres können insgesamt 20 Mietwohnungen (Exposé), die alle zwischen 66 und 92 qm groß sind, bezogen werden. Wie aber lebt es sich so auf einem Lebensmittelmarkt?

Bauarbeiten hin oder her – wir möchten Antworten auf diese Fragen liefern. Alle Mietinteressenten sind am Samstag den 31.Oktober in der Zeit zwischen 11 - 16 Uhr herzlich dazu eingeladen, vier der insgesamt zwanzig im Rohbau befindlichen Wohnungen zu besichtigen. So hat jeder die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen.

Egon Schreck, Projektpartner von LIST+WILBERS, wird in den fünf Stunden bei allen Fragen Rede und Antwort stehen. Er wird zeigen, was die Wohnungen in dieser 1A-Lage zwischen Stadtpark und den vielen Einkaufsmöglichkeiten alles zu bieten haben. Ein eigener Außeneingang, bodentiefe Fenster und eine Terrasse oder ein Balkon sind nur drei von vielen Argumenten, die für die Wohnungen sprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wohnungsbesichtigung in Baesweiler